K7606682.jpg
Primärlogo_Jeanette_weiß.png
Sekundärlogo_Wortmarke-plain_weiß.png

E-BOOK

HäppiLIFESTYLE

Dein 12-Wochen-Programm hin zu deinem gesunden Lebensstil.

In diesem Guide erfährst du, wie du in 4 Schritten ganz alltagstauglich einen gesunden Lebensstil aufbaust und nachhaltig umsetzen kannst, sodass du gewappnet bist für den wilden Alltag und ganz nebenbei noch ein paar Pfunde verlierst.

ebook_Häppi.png

Hast du auch genug...

.. davon, nicht zu wissen, was denn wirklich gesund ist und was nicht?

.. von umständlichen Ernährungsformen und Diäten?

.. von Energielosigkeit im Alltag?

.. von Unwohlsein im eigenen Körper?

.. vom Wechsel zwischen Heißhunger, Gelüsten und Übersättigung?

.. davon, von der Industrie hinters Licht geführt zu werden?

.. von Ideenlosigkeit beim Kochen?

.. von deiner Ernährung, die im wilden Alltag zunehmend aus dem Ruder gerät?

.. von der riesigen Ernährungs-Informationsflut?

HAST DU GENUG DAVON, EINFACH NICHT ZU WISSEN, WAS DU NOCH BESSER MACHEN KANNST?

Dann bist du bei HäppiLIFESTYLE goldrichtig!

K7606701.jpg

HäppiLIFESTYLE

Dein 12-Wochen-Programm hin zu einem gesunden Lebensstil.

Erfahre in 4 Schritten, wie du ab sofort ganz alltagstauglich einen gesunden, energievollen Lebensstil aufbaust und ganz nebenbei noch ein paar Pfunde verlierst.

K7606601.jpg

HI,

ich bin Jeanette Eckert  – deine Ernährungsexpertin und Arschtreterin.

Ich kenne das Gefühl, wenn du dir vornimmst, etwas mehr auf dich und deine Gesundheit zu achten und dann der Alltagsstress alle guten Vorsätze zunichte macht. Du vergisst dich, das Essen und merkst erst, dass du einen Energieschub brauchst, wenn der Magen in den Knien hängt:

Nervennahrung und Soulfood müssen dann herhalten. Und abends, wenn es etwas ruhiger wird, brauchst du Belohnung – und gleichzeitig ärgerst du dich, dass du es „wieder nicht geschafft hast“, Sport zu treiben oder mehr Gemüse zu essen. Kein motivierendes Gefühl, wenn man sich eigentlich vorgenommen hat, etwas gesünder zu leben und ein paar Pfunde zu verlieren. Richtig?

 

Mit HäppiLIFESTYLE wird dir das nicht mehr passieren. In 12 Wochen lernst du Step-by-Step, wie du gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst. Du erfährst, wann du eben nicht weniger, sondern sogar mehr essen solltest, wie du dich optimal auf deinen Alltag vorbereitest und Heißhunger und Gelüsten vorbeugen kannst. All das einfach umsetzbar. Außerdem verrate ich dir ein paar Tipps und Tricks, wie du beim Einkaufen künftig Zutatenlisten und Nährwerttabellen interpretieren kannst und so nicht blind den Versprechen der Industrie vertrauen musst.

 

Dir fehlt Inspiration für eine einfache und gesunde Alltagsküche? Mit knapp 20 integrierten Rezepten und Foodinspos bekommst du die perfekte Grundlage hierfür an die Hand.

Übrigens: Mein Wissen habe ich mir nicht nur durch diverse Aus- und Weiterbildungen angeeignet und angelesen. Ich setzte diese Strategien selbst erfolgreich um. Auch meine Kundinnen konnten diese in ihren Alltag integrieren und große, nachhaltige Erfolge erzielen.

Und ich freue mich, diese Strategien mit dir im Guide HäppiLIFESTYLE zu teilen.

Deine Jeanette

K7606709.jpg

In HäppiLIFESTYLE erhältst du:

GRUNDLAGEN Basiswissen, wie Zutatenlisten interpretieren, Vorbereitung und Hintergrundinformationen. Denn ich bin der festen Überzeugung: Wenn du verstehst, WARUM du etwas umsetzen sollst, wirst du es automatisch machen.

KÖRPERGEFÜHL Du erfährst, die Zeichen deines Körpers zu lesen, damit du proaktiv reagieren kannst, sodass dein Energielevel oben bleibt und die Heißhungerkeule nicht wieder zuschlägt.

STARKES MINDSET Wie du dies positiv für dich nutzt und nicht, um (unbewusst) gegen dich zu arbeiten.

NEUE ROUTINEN Alte Essgewohnheiten werden durch neue ersetzt. Blockierende Denkmuster durch energiegebende. Und der innere Schweinehund wird überlistet.

EINFACHHEIT Ein großes Anliegen ist, dass eine Umstellung deines Ess- und Bewegungsverhaltens so einfach wie möglich funktioniert. Daher sind diese Schritt-für-Schritt-Anleitungen individuell in deinen Alltag integrierbar und ohne Aufwand von mehreren Stunden pro Tag gut umsetzbar.

STARTE DIREKT NOCH HEUTE!

Bild_Rezension_Jäger_Cora.jpg

Cora Jäger

In Jeanettes Guide findet man kompetentes Wissen, leckere und unkomplizierte Rezepte und ganz viel Herzblut!

Mir hat das 12 Wochen Programm "HäppiLIFESTYLE" von Jeanette enorm dabei geholfen, dass ich mehr Bewegung in meinen Alltag einbaue und besser auf meine Essgewohnheiten achte. Vor allem das Thema Mindset hatte ich bislang total unterschätzt! Es war sehr wertvoll, über mich, meine Einstellung zu meinem Körper und mein Essverhalten zu reflektieren. Das Programm ist einfach und gut in den Alltag zu integrieren. Ich fühle mich nach Abschluss des Programms deutlich wohler in meiner Haut, habe bereits 5 kg abgenommen und kann das Erlernte nachhaltig in meinem neuen Lifestyle umsetzen.

C. Jäger

Ich bin wirklich soo happy mit deinem

12-Wochen-Programm.

Als du mir erzählt hast, man darf alles essen, muss nicht so "krass" Sport machen und nimmt trotzdem ab und fühlt sich wohl, dachte ich: wie soll das gehen?! Ich wurde eines besseres belehrt, und bin echt positiv überrascht.


Mache das Programm seit 4 Wochen, und ich fühle mich deutlich fitter und vitaler. Meine "aufgedunsenen" Beine sind deutlich straffer, seitdem ich weniger trainiere und mehr laufen gehe.
Meine 2-jährige Tochter und ich hatten oft einen aufgeblähten Bauch und Mühe mit der Verdauung - auch das hat sich deutlich verbessert.


Die Rezepte sind so einfach und trotzdem so lecker. Meine kleine isst auch deutlich mehr Obst/Gemüse. Als wir letztens beim Kaffee/Kuchen eingeladen waren, fragt sie am Tisch: Mama Obst? Ist das nicht genial. Ich bin ÜBERZEUGT, und kann das 12 Wochen Programm "HäppiLIFESTYLE"  nur wärmstens empfehlen.

 

Danke Liebe Jeanette!

Bild_Rezension_Rutschmann_Nadine_2.jpeg

Nadine Rutschman

Mit HäppiLIFESTYLE wirst du folgende Meilensteine erreichen:

Du weisst über die Grundlagen eines gesunden, ausgewogenen Ernährungsverhaltens Bescheid. Kannst Nährwerttabellen und Zutatenlisten lesen, sowie versteckte Zuckerformen erkennen.

Du isst proaktiv und musst nicht mehr auf Heißhunger und Gelüste reagieren.

Als Noch-Nicht-Sportlerin hast du Bewegung in deinen Alltag integriert und weisst, wie du deinen Schweinehund überwinden kannst und den Einstieg zum Sport schaffst. Als Sportlerin weisst du, wie du dir die Trainingseinheiten optimal einteilst.

Du arbeitest mit deinem Körper, statt gegen ihn. Weisst, wann er was benötigt, um leistungsfähig zu sein und ein paar Pfunde verlieren zu können.

Das Zusammenspiel zwischen Körper UND Mindset ist wieder hergestellt.

Du weisst, dass du auf KEIN Lebensmittel verzichten musst, um gesund zu leben und abnehmen zu können. Balance ist the key.

Mit HäppiLIFESTYLE wirst du aber vor allem eines gewinnen: Sicherheit im Ernährungs-Dschungel – hierbei helfen dir die Schritt-für-Schritt-Anleitungen dieses 12-Wochen-Programms.

Die vier Schritte von HäppiLIFESTYLE

Phasen_bearb Kopie.png

Alle drei Wochen bekommst Du 4 Aufgaben, Tipps und Tricks aus den Bereichen Ernährung, Mindset und Bewegung. Diese unterstützen dabei, Schritt-für-Schritt nachhaltig neue, gesunde Gewohnheiten zu integrieren. Diese natürlich in Zusammenhang mit entsprechenden Hintergrundinformationen, sodass für Dich die Umsetzung schlüssig ist.

HäppiLIFESTYLE ist genau der richtige Guide für dich, wenn:

.. du im Ernährungs-Gesundheits-Sport-Mindset-Dschungel den Überblick verloren hast und nicht mehr weisst, was dir            eigentlich gut tut

.. du viel um die Ohren hast und dich dadurch selbst vergisst

.. du wieder mehr Balance in dein ernährungsverhalten bekommen möchtest

.. du wieder etwas mehr „ins Gleis“ kommen willst und dich mehr bewegen möchtest

.. du wieder mehr Energie und Power im Alltag haben möchtest

.. du ein paar Pfunde verlieren willst und den „ersten Schritt“ suchst

.. du deinen Körper liebst oder wieder lieben lernen möchtest

.. du dich wieder wohler in deiner Haut fühlen willst

.. du dich (und vielleicht auch deine Familie) gesünder ernähren möchtest und neue Rezepte und Inspos brauchst

Aufgepasst!

daumen_runter.png
daumenhoch-_frei.png

Du hast 2 Optionen :

Option 1

Ja, du kannst dir Ernährungswissen selbst zusammensammeln, ausprobieren, testen, verwerfen und neu probieren, bis es einmal klappt. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Das kostet viel Zeit und Nerven – die du vermutlich nicht hast.

Option 2

Du überspringst diesen Schritt und lernst in HäppiLIFESTYLE, wie du alltagstauglich neue, gesunde Routinen entwickelst hin zu einem gesunden Lebensstil und ein paar Pfunden weniger. 

 

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst nur Strategien und Tipps, die funktionieren.

Bist du bereit, deinen Stress, die Frustration und Überforderung noch heute gegen Alltagstauglichkeit und Leichtigkeit einzutauschen?

Ja? 

K76-7605537 (2).jpg

HäppiLIFESTYLE

Ein gesunder Lebensstil ist die Grundlage für Energie im wilden Alltag, einen wachen Geist, für die Power in den stürmischen Zeiten des Lebens, zur Gesunderhaltung unseres Körpers und unserer Psyche und vor allem die Basis, um ein paar Pfunde verlieren zu können.

Es ist nicht von Zauberei oder deinen Genen abhängig, sondern von deiner Einstellung, etwas verändern zu wollen. Jede kann es schaffen und umsetzen!

Du auch?

 

Deine Jeanette

Primärlogo_Jeanette_weiß.png

© Jeanette Eckert 2022 erstellt von Monkey art.