K7605789.jpg
Primärlogo_Jeanette_weiß.png
Sekundärlogo_Wortmarke-plain_weiß.png

ANTI-HEIßHUNGER-MASTERCLASS

Tschüss emotionales Essen und Heißhunger.

Hallo Wohlfühlkörper

In diesem Gruppen-Coaching erfährst du, wie du in 5 Schritten emotionale Essmuster und Heißhungerattacken hinter dir lässt, sodass du endlich nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst.

 

Sage emotionalen Essattacken endgültig „tschüss und auf nimmer wiedersehen“ und erreiche endlich nachhaltig dein Wunschgewicht.

Essanfälle und ständiges Snacken stoppen!

Keine Symptombehandlung – wir greifen das Problem an der Wurzel und lösen langfristig die Ursache deines verschobenen Essverhaltens.

Schluss mit schlechtem Gewissen und Selbstzweifeln!

Wir empowern dich und dein Mindset und lösen Blockaden. Keine ständigen Neustarts, Verzicht, Verbote und „Strafsporteinheiten“.

Essen endlich wieder genießen!

Kein ständiges Gedankenkreisen mehr um Essen und Nicht-Essen dürfen. Essen ist nicht dein Feind. Du lernst, auf dich und deine Bedürfnisse zu hören und wieder mit Genuss zuzugreifen.

Next level-Lady!

Fühle dich endlich wieder wohl in deinem Körper – energiegeladen, schön, empowert!

Hast du auch genug...

… von PMS-Heißhunger?

… davon, dass deine Gedanken sich so häufig ums Essen/Nicht-Essen-Dürfen drehen?

… davon, dich unwohl

in deinem Körper

zu fühlen?

… von Heißhunger und Gelüsten?

… von Diäten und

Verzicht?

… von Jojo-Effekten?

… davon, dein Ziel einer Gewichtabnahme nicht nachhaltig zu erreichen?

… von Stress- und Frustfressattacken?

… davon dass deine Emotionen dein Essverhalten bestimmen?

BIST DU BEREIT, ENDLICH ETWAS NUR FÜR DICH ZU TUN?

Dann bist du bei der Anti-Heißhunger-Masterclass genau richtig!

K7606691.jpg

ANTI-HEIßHUNGER-MASTERCLASS

Tschüss emotionales Essen & Heißhungerattacken.

Hallo Wohlfühlkörper.

In diesem Onlineprogramm erfährst du, wie du in 5 Schritten emotionale Essmuster und Heißhungerattacken hinter dir lässt, sodass du endlich nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst!

Mit der ANTI-HEIßHUNGER-MASTERCLASS 

wirst du diese Meilensteine endlich erreichen:

KNOW HOW! Du bekommst ein Basiswissen rund um emotionales Essen und Heißhungerattacken. Damit wirst du verstehen, warum du in gewissen Situationen naschen „musst“.

YES! Du findest deine Ursachen für unkontrolliertes und emotionales Essverhalten heraus.

DEINE VISION! Du definierst (vielleicht zum ersten Mal) ganz klare Ziele, runtergebrochen in Meilensteine, an denen du dich orientieren kannst.

FREEDOM! Du lernst, wie du (unbewusste) Blockaden, Einflüsse, innere Schweinehunde und Motivationstiefs lösen kannst sodass du endlich frei davon handeln kannst.

WISSEN! Du bekommst Grundwissen in Sachen gesunde Ernährung und Lifestyle an die Hand und baust dieses individuell in deinen Alltag mit ein.

 

BÄM! Du bist bereit dafür, dass die Pfunde nachhaltig purzeln; für mehr Energie im wilden Alltag; für besseren Schlaf und ein gesünderes, fitteres Leben!

Und: Mit der Anti-Heißhunger-Masterclass sollst du vor allem eines gewinnen:


Sicherheit, dass du auf dem richtigen Weg bist. Die regelmäßigen Gruppen-Coachings werden dich dabei unterstützen.

Absolutes Plus: Du wirst sehen, dass du nicht alleine bist. In einer Gruppe von bis zu 10 Ladies könnt ihr euch gegenseitig pushen, motivieren, austauschen und gemeinsamen zu Next-Level-Ladies werden!

ACHTUNG

Die Plätze für die Anti-Heißhunger-Masterclass sind begrenzt.

Zögere nicht zu lange und sichere dir einen Platz für 5 Gruppen-Coachings inkl.
Worksheets und Austausch in der Gruppe! Daher ist es wichtig, dass du die Anmeldung nicht verpasst.

K7606321.jpg

HI,

ich bin Jeanette Eckert,

als ich für mich erkannt habe, dass ich meine körperlichen Ziele nicht erreiche, weil ich täglich von Gelüsten, Heißhunger und emotionale Essattacken geplagt war, habe ich mich durch gefühlt 1000 Webseiten, Videos und Social Media-Kanäle geklickt.

Dabei wollte ich nur wissen …

… warum „muss“ ich manchmal Schokolade und Co. essen, obwohl ich eigentlich weiss, dass ich das in dieser Menge nicht sollte?

… woher kommen mein Heißhunger und meine Gelüste auf Süßkram und Chips?

… wie kann ich dieses ständige Gedankenkreisen ums Essen und Naschen endlich durchbrechen?

… ist es wirklich „normal“ für uns Frauen, dass wir uns nicht wohlfühlen in unserem Körper?

… und muss ich denn wirklich immer wieder verzichten und Diäten machen, damit ich endlich erfolgreich abnehmen und nachhaltig mein Gewicht halte?

 

Gefunden habe ich eine Trend-Diät nach der anderen, die weder zu mir noch in meinen Alltag gepasst haben. Unendliche Pillchen und Pülverchen, die schlank machen und den Appetit zügeln sollen. Unendliche Rezepte mit kryptischen Zutaten und natürlich etliche Listen mit Lebensmittel, die „böse“ sind!

Alles Symptombehandlungen – die Ursache wurde nirgends an der Wurzel gepackt. Ein langfristiger und nachhaltiger Erfolg so nicht umsetzbar für mich.

Mit der Anti-Heißhunger-Masterclass hast du eine Abkürzung und wirst es leichter haben. All das, was ich in meinen Ausbildungen gelernt, an meinen Kundinnen bereits erfolgreich angewendet und ich selbst täglich umsetze, auf einen Blick! Du erhältst in den Gruppen-Coachings alle relevanten Inputs, wir wenden das neu erworbene Wissen gleich gemeinsam an. Du erhältst Worksheets und alltagstaugliche und einfache Tipps und Tricks, sodass du emotionalem Essen und Heißhunger erfolgreich den Kampf ansagen kannst! All das in deinem Tempo, begleitet und bequem von zuhause aus. Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich!

 

Deine Jeanette

K7606709.jpg

In der Anti-Heißhunger-Masterclass bekommst du alles an die Hand, was du für eine erfolgreiche nachhaltige Gewichtsabnahme benötigst:

5 umfangreiche

Live-Coachings

Diese werden auch aufgezeichnet, falls du an einem Termin keine Zeit haben solltest:

Vom Basiswissen, über Ursachenerkenntnis bis hin zur Lösung und praktischen Umsetzung im Alltag.

In der Anti-Heißhunger-Masterclass erwarten dich 5 Module mit Vorträgen, detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, sofortiger Umsetzung, praktischen Checklisten und Worksheets.

So hast du deine nächsten Schritte immer klar vor Augen und weißt, was zu tun ist!

Einen konkreten

Fahrplan

Durch die klare Strukturierung hast du deine nächsten Schritte immer klar vor Augen und weißt, was zu tun ist! 

Verknüpfung von Körper, Geist und Seele

Es wird nicht nur ein Lebensbereich betrachtet, sondern alles, was dich als Persönlichkeit ausmacht ganzheitlich betrachtet und damit gearbeitet. So bist du auch in den stürmischen Zeiten des Lebens gewappnet und hast eine solide Basis, einen gesunden Lifestyle zu etablieren und eine nachhaltige Gewichtsabnahme erfolgreich umzusetzen und vor allem zu halten.

Alltagstauglichkeit

Die Kursumsetzungen sind gut und individuell in deinen Alltag integrierbar. Einfachheit steht ganz oben.

Community

Du bist nicht alleine! Profitiere von den anderen inspirierenden Kursteilnehmerinnen, tausche dich aus, teilt gemeinsame Erfahrungen, Rezepte, Tipps und Tricks. Du kommst an einem Punkt nicht weiter – vielleicht hat eine andere diesen schon überwunden und kann dich pushen. Freut euch gemeinsam über Erfolge und feiert euch.

Betreuung

Durch regelmäßige Live-Coachings hast du die Möglichkeit, gezielte Fragen an mich zu stellen und wir können diese Thematik direkt beleuchten und angehen.

ANTI-HEIßHUNGER-MASTERCLASS ist

perfekt für dich, wenn …

.. du frei von emotionalem Essen werden möchtest.

.. dich Heißhungerattacken und ständige Gelüste nicht immer überkommen sollen.

.. du dich von Altlasten und Blockaden loslösen willst.

.. du endlich nachhaltig und langfristig abnehmen möchtest.

.. du Motivation und Schritt-für-Schritt-Anleitung für Veränderung brauchst.

.. du dich wieder in deinem Körper „zuhause“ fühlen möchtest.

.. deine Gedanken sich gerne mal wieder um anderes, als nur ums Essen drehen sollen.

.. du endlich nachhaltig und langfristig abnehmen möchtest.

Primärlogo_Jeanette_weiß.png

© Jeanette Eckert 2022 erstellt von Monkey art.